Katzen Betreuungsstation

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die folgenden Katzen sind an unseren Verein abgegeben oder irgendwo verletzt aufgefunden worden. Nun befinden sie sich in unserer Betreuungsstation bei Frau R. Heller in Obhut und warten auf ein neues Zuhause.

 


 

KaterSchwarz-Weiss

Kater schwarz-weiss

Für unseren sehr scheuen schwarz-weissen Kater suchen wir einen Platz bei erfahrenen Katzenfreunden. Der Kater musste in einem Wohnquartier eingefangen werden und hatte bis dahin keinen oder nur sehr wenig Kontakt zu Menschen. Wir glauben jedoch, dass mit einem grossen Mass an Geduld und Zeit ein Zugang zur Katze möglich wird. Der Kater ist circa 9 jährig, kastriert und geimpft. Wir wünschen uns für ihn einen Platz mit gesichertem Balkon.

Weitere Infos unter Tel. 071 446 20 75

Cleo

Ramses

Cleo und Ramses

Wir, die Geschwister Cleo und Ramses, wurden im Mai 8 Jahre alt. Das Schicksal hat es mit uns beiden nicht gut gemeint. Nun wünschen wir uns sehnlichst einen ruhigen Lebensplatz mit gesichertem Balkon (wir waren noch nie draussen!). Nach der anfänglichen Scheue, wenn Sie unser Herz erobert haben, sind wir die anhänglichsten und verspieltesten Büsis! Wer hat ein gutes Herz für uns beide?

Weitere Infos unter Tel. 071 461 10 37

cat ...

Es befinden sich noch weitere Katzen in den beiden Betreuungsstationen

Weitere Infos unter Tel. 071 446 20 75