Katzen Betreuungsstation

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die folgenden Katzen sind an unseren Verein abgegeben oder irgendwo verletzt aufgefunden worden. Nun befinden sie sich in unserer Betreuungsstation bei Frau R. Heller in Obhut und warten auf ein neues Zuhause.

 


 

Mira

Fauchi

Mira und Fauchi

Zwei weisse Katzen, Mira und Fauchi, suchen ein geeignetes, eher ruhiges neues Zuhause. Die beiden sind ca. 11 jährig und sind geimpft, kastriert und gechipt. Kinder mögen sie nicht unbedingt, dafür einen grossen Balkon. Beide Katzen brauchen eine Eingewöhnungszeit bis sie zutraulich werden, danach werden sie sicher viel Freude bereiten. 

Weitere Infos unter Tel. 071 446 20 75

Bubi_2  ...

Bubi

Wir suchen für unseren Bubi einen ruhigen Platz mit gesichertem Balkon. Da er einen chronischen Katzenschnupfen hat, tränt ein Auge mal mehr mal weniger fest. Mit Kamillentee auf einem Wattebausch reinigen wir das Auge täglich. Das geht gut. Sonst ist er fit und gefrässig.

Weitere Infos unter Tel. 071 446 20 75