Die folgenden Katzen sind an unseren Verein abgegeben oder irgendwo verletzt aufgefunden worden. Nun befinden sie sich in unserer Betreuungsstation bei Frau E. Schleider in Obhut und warten auf ein neues Zuhause. Unsere Katzen sind in der Regel getestet, geimpft und entwurmt und werden ab Fr. 300.-- abgegeben. Katzenbabys bis 6 Monate werden nur paarweise platziert. 

 

 

Sämi

Sämi, geboren am 21.05.2016, wurde abgegeben, da seine Besitzerin dement ist und er mit der Situation nicht zurecht kam. Sämi ist ein ganz ruhiger, verschmuster Kater. Da er bis jetzt nur mit älteren Menschen zusammen war, würde er einen ruhigen Platz mit späterem Freigang schätzen. Leider ist er zur Zeit übergewichtig und sollte unbedingt abnehmen.

Bei Interesse oder um weitere Infos zu erhalten, füllen Sie bitte dieses Formular aus

  

Katzenbabys

Zur Zeit haben wir mehrere Ktten im Alter von 4-6 Wochen.

Sobald die kleinen zur Vermittlung bereit sind, werden wir weitere Informationen aufschalten. 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter