An der 29. Generalversammlung vom 11. Februar 2011 im Hotel-Restaurant Park nahmen 32 Mitglieder teil. Im Jahresbericht 2010 erfuhren die Anwesenden vom Präsidenten Bruno Pfister, dass im vergangenen Jahr wieder über 50 Katzen an sehr gute Plätze abgegeben werden konnten. Ausserdem erhöhte sich der Mitgliederbestand von 296 auf 309 Personen. Im Namen des gesamten Vorstandes wurde allen Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und Helfern für Ihre Mithilfe und die grosszügige Unterstützung gedankt. Neben der Sanierung der Böden in den Aussengehegen und der Anschaffung zweier Chip-Lesegeräte wurden keine grösseren Investitionen getätigt, so dass der Kassier Walter Leuzinger einen schönen Gewinn ausweisen konnte. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig in seinen Ämtern bestätigt. Anstelle des abtretenden Walter Siebenmann wählte die Versammlung Robert Gasser als neuen zweiten Revisor. Die Meldestelle und die Betreuungsstation konnten sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen und hatten alle Hände voll zu tun. Ein spezieller Dank geht an Christa Leuzinger, Feli Pfister und Vizepräsidentin Marion Ball.

In diesem Jahr wird der Verein 30 Jahre alt. Der Vorstand hofft, dieses Jubiläum mit vielen Gästen feiern zu können. (Nähere Informationen zum Jubiläum finden Sie im obigen Beitrag). Am Samstag, 29. Oktober 2011, findet ein weiteres Mal der Bazar im Hotel-Restaurant Krone in Arbon statt, wie immer mit Kuchenbuffet, Tombola und vielen selbstgemachten Artikeln. Wie jedes Jahr werden die Katzenfreunde auch wieder am Christkindlimarkt Arbon und am Weihnachtsmarkt Romanshorn anzutreffen sein.

Zum Abschluss des Abends fanden unter der Leitung von Jean-Pierre Fischbach noch einige Lotto-Runden statt, wobei alle schönen, z.T. gesponserten Preise auch Abnehmer fanden.